Willkommen im DiscWiki! Erster Besuch? Bitte unbedingt hier reinschauen!
Scheibenwelt-Fan? Deutsche Scheibenwelt Convention 2019

Die Pforten der Verwirrung

Aus DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchett's Scheibenwelt

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Unbekannt würde implizieren, dass auf der SW der Autor unbekannt ist, er ist lediglich uns unbekannt.)
(Allgemeines)
 
Zeile 2: Zeile 2:
==Allgemeines==
==Allgemeines==
-
[[Die Pforten der Verwirrung]] ist der Titel eines [[Philosophen|philosophischen]] [[Bücher|Werkes]].
+
[[Die Pforten der Verwirrung]] ist der Titel eines [[Philosophen|philosophischen]] [[Bücher|Werkes]]. Eine Ausgabe steht in der [[Bibliothek (Lady Margolotta)|Bibliothek]] von [[Margolotta Amaya Katerina Assumpta Crassina von Überwald|Lady Margolotta]].
[[Nutt]] zittiert Fräulein [[Roz]] gegenüber aus [[Die Pforten der Verwirrung]] um seine Meinung bezüglich [[Fußball]] zu verdeutlichen.
[[Nutt]] zittiert Fräulein [[Roz]] gegenüber aus [[Die Pforten der Verwirrung]] um seine Meinung bezüglich [[Fußball]] zu verdeutlichen.

Aktuelle Version vom 11:33, 16. Feb. 2011

ger. Die Pforten der Verwirrung; engl. The Doors of Deception

Allgemeines

Die Pforten der Verwirrung ist der Titel eines philosophischen Werkes. Eine Ausgabe steht in der Bibliothek von Lady Margolotta.

Nutt zittiert Fräulein Roz gegenüber aus Die Pforten der Verwirrung um seine Meinung bezüglich Fußball zu verdeutlichen.

Bücher, in denen Die Pforten der Verwirrung erwähnt wird

Persönliche Werkzeuge