Willkommen im DiscWiki! Erster Besuch? Bitte unbedingt hier reinschauen!
Scheibenwelt-Fan? Deutsche Scheibenwelt Convention 2021

Das Nichts des Wissens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchett's Scheibenwelt
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
 
Darin seht zum Thema ''Antrieb und Triebkraft'' der bemerkenswerte Satz ''Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es war so etwas wie eine vanillehaltige süße Nachspeisenbeigabe''.  
 
Darin seht zum Thema ''Antrieb und Triebkraft'' der bemerkenswerte Satz ''Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es war so etwas wie eine vanillehaltige süße Nachspeisenbeigabe''.  
  
Herr [[Nutt]], der [[Das Nichts des Wissens]] kennt, glaubt, dass [[Frugal]] damals medikamentöser Behandlung unterlag.
+
Herr [[Nutt]], der [[Das Nichts des Wissens]] aus der [[Bibliothek (Lady Margolotta)|Bibliothek]] von [[Margolotta Amaya Katerina Assumpta Crassina von Überwald|Lady Margolotta]] kennt, glaubt, dass [[Frugal]] damals medikamentöser Behandlung unterlag.
  
 
==Bücher, in denen Das Nichts des Wissens erwähnt wird==
 
==Bücher, in denen Das Nichts des Wissens erwähnt wird==
 
*{{Titel|SWR|32}}
 
*{{Titel|SWR|32}}
 
[[Kategorie:Scheibenwelt|Nichts Des Wissens, Das]][[Kategorie:Kultur|Nichts Des Wissens, Das]][[Kategorie:Bücher der Scheibenwelt|Nichts Des Wissens, Das]][[Kategorie:Philosophen|Nichts Des Wissens, Das]]
 
[[Kategorie:Scheibenwelt|Nichts Des Wissens, Das]][[Kategorie:Kultur|Nichts Des Wissens, Das]][[Kategorie:Bücher der Scheibenwelt|Nichts Des Wissens, Das]][[Kategorie:Philosophen|Nichts Des Wissens, Das]]

Version vom 16. Februar 2011, 13:32 Uhr

ger. Das Nichts des Wissens; engl. Das Nichts des Wissens

Allgemeines

Das Nichts des Wissens ist der Titel eines philosophischen Werkes von Frugal.

Darin seht zum Thema Antrieb und Triebkraft der bemerkenswerte Satz Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es war so etwas wie eine vanillehaltige süße Nachspeisenbeigabe.

Herr Nutt, der Das Nichts des Wissens aus der Bibliothek von Lady Margolotta kennt, glaubt, dass Frugal damals medikamentöser Behandlung unterlag.

Bücher, in denen Das Nichts des Wissens erwähnt wird