Willkommen im DiscWiki! Erster Besuch? Bitte unbedingt hier reinschauen!
Scheibenwelt-Fan? Deutsche Scheibenwelt Convention 2021

Herzog Unten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DiscWiki, dem freien Onlinenachschlagewerk über Terry Pratchett's Scheibenwelt
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
[[Herzog Unten]] ist ein Tagelöhner und Erntehelfer. Er ist ein alter Mann und seine Haut wirkt wie Leder.  
 
[[Herzog Unten]] ist ein Tagelöhner und Erntehelfer. Er ist ein alter Mann und seine Haut wirkt wie Leder.  
  
[[Herzog Unten]]s Eltern hatten wohl ziemlich klare und banale Vorstellungen von Klassenstrukturen und dergleichen gehabt: [[Herzog Unten|Herzogs]] Brüder hießen Junker, Graf und König.
+
[[Herzog Unten]]s Eltern hatten wohl ziemlich klare und banale Vorstellungen von Klassenstrukturen und dergleichen gehabt: [[Herzog Unten|Herzogs]] Brüder hießen [[Junker Unten|Junker]], [[Graf Unten|Graf]] und [[König Unten|König]].
  
 
[[Herzog Unten]] trinkt gerne [[Knieweich]].
 
[[Herzog Unten]] trinkt gerne [[Knieweich]].

Aktuelle Version vom 14. Januar 2010, 09:33 Uhr

ger. Herzog Unten; engl. Duke Bottomley

Allgemeines

Herzog Unten ist ein Tagelöhner und Erntehelfer. Er ist ein alter Mann und seine Haut wirkt wie Leder.

Herzog Untens Eltern hatten wohl ziemlich klare und banale Vorstellungen von Klassenstrukturen und dergleichen gehabt: Herzogs Brüder hießen Junker, Graf und König.

Herzog Unten trinkt gerne Knieweich.

In Alles Sense!/Reaper Man arbeitet Herzog Unten gemeinsam mit Plappermaul Räder und William Spund auf der Farm vom Renata Flinkwert.

Bücher mit Herzog Unten